Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 erkennt daten auf Stick nicht
Diskutiere PS4 erkennt daten auf Stick nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe die erspielten Daten meiner Ps4 erfolgreich auf einen stick kopiert. Diese daten sehe ich auch am pc wenn ich den stick öffne. Hab nun einen...
PS4 erkennt daten auf Stick nicht Beitrag #1
G
Gazi
Punkte Reaktionen
0
Habe die erspielten Daten meiner Ps4 erfolgreich auf einen stick kopiert. Diese daten sehe ich auch am pc wenn ich den stick öffne. Hab nun einen neuen psn account erstellt und möchte die erspielten daten hier rauf ziehen. Die ps4 erkennt zwar das ein stick dransteckt aber da steht dass es keine daten darauf gibt obwohl ich am pc gesehen habe dass welche vorhanden sind. Mein stick ist auf fat 32 formartiert. Was soll ich machen?
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...