Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte
Diskutiere Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft.
Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte Beitrag #1
I
iNk
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft.
Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung mit einem USB-Stick nicht hin.
Habe die Update datei runtergeladen (die 800mb Datei) und sie auf den Stick kopiert PS4 - UPDATE - und dann die Datei.
Doch die PS4 findet den USB-Stick nicht bekomme immer den Fehlercode SU-41333-4
Der USB-Stick ist in FAT32 formatiert (mehrmals) doch bekomme immer den selben Fehlercode.
Im Safe-mode kann ich auch nur 7. PS4 Initialisieren (Systemsoftware neu installieren) wählen.
Hat jemand eine lösung?
mfg iNk
Vergewissere dich, dass die Power-Kontrollleuchte nicht leuchtet. Wenn die Power-Kontrollleuchte orange leuchtet, drück mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste des PS4-Systems (bis das System zum zweiten Mal einen Piepton erzeugt).
Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Aktualisierungsdatei gespeichert ist, mit deinem PS4-System und drück anschließend mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste. Das PS4-System wird im abgesicherten Modus gestartet.
Wähle [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)] aus.
Befolge die Bildschirmanweisungen, um das Update abzuschließen.
Wenn dein PS4-System die Update-Datei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname korrekt sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.
Thema:
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte - Ähnliche Themen
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo,
Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
SU-42477-4!!: Hallo ps4 Freunde!
Von heut auf morgen geht nichts mehr!!
Ich habe gestern Probleme beim Laden von bf v gehabt...
...spiel gelöscht, neu...