Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte

Diskutiere Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft. Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...
  • Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte Beitrag #1
I

iNk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft.

Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung mit einem USB-Stick nicht hin.

Habe die Update datei runtergeladen (die 800mb Datei) und sie auf den Stick kopiert PS4 - UPDATE - und dann die Datei.

Doch die PS4 findet den USB-Stick nicht bekomme immer den Fehlercode SU-41333-4

Der USB-Stick ist in FAT32 formatiert (mehrmals) doch bekomme immer den selben Fehlercode.

Im Safe-mode kann ich auch nur 7. PS4 Initialisieren (Systemsoftware neu installieren) wählen.

Hat jemand eine lösung?

mfg iNk

• Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte Beitrag #2
Hast du das letzte Update heruntergeladen oder die Stock Firmware ...

Stimmt der USB aufbau?!

USB>PS4>UPDATE>PS4UPDATE.PUP

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte Beitrag #3
da fehlt das E in Update.

PS4UPDATE.PUP

https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/ (ganz unten bei: so installierst du die software neu)

Für die Durchführung der Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:

• PS4-System
  • Computer mit Internetverbindung
  • USB-Datenträger (z. B. ein USB-Stick)
*Es müssen ca. 900 MB freier Speicherplatz verfügbar sein.

1. Erstelle auf dem USB-Datenträger Ordner, um die Update-Datei zu speichern.

Erstelle über einen Computer einen Ordner namens "PS4". Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
  2. Lade die Update-Datei herunter und speichere sie in dem von dir gerade eben erstellten Ordner "UPDATE".

Speichere die Datei namens "PS4UPDATE.PUP".

Klicke auf [], um den Download zu starten.
  3. Schalte das PS4-System komplett aus.

Vergewissere dich, dass die Power-Kontrollleuchte nicht leuchtet. Wenn die Power-Kontrollleuchte orange leuchtet, drück mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste des PS4-Systems (bis das System zum zweiten Mal einen Piepton erzeugt).
  4. Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Aktualisierungsdatei gespeichert ist, mit deinem PS4-System und drück anschließend mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste. Das PS4-System wird im abgesicherten Modus gestartet.
  5. Wähle [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)] aus.

Befolge die Bildschirmanweisungen, um das Update abzuschließen.

Wenn dein PS4-System die Update-Datei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname korrekt sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.

Thema:

Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte

Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
SU-42477-4!!: Hallo ps4 Freunde! Von heut auf morgen geht nichts mehr!! Ich habe gestern Probleme beim Laden von bf v gehabt... ...spiel gelöscht, neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben