Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Comp Team
Diskutiere Comp Team im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Moin Leute,
haben 3 Leute hier aus dem Forum Lust bisschen Comp. CoD zu dadeln? Scrimen und Co. würde mich freuen ;)
Liebe Grüße
Comp Team Beitrag #1
C
cRyptoYX
Punkte Reaktionen
13
Moin Leute,
haben 3 Leute hier aus dem Forum Lust bisschen Comp. CoD zu dadeln? Scrimen und Co. würde mich freuen
Moin,
Ich hätte Bock aber wenn dann auch auf einen längeren Zeitraum bezogen. Adde mich doch ruhig Julius200141 ist mein name.
Wir können gerne einen Clan Gründen
LG
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...