Comp Team

Diskutiere Comp Team im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Moin Leute, haben 3 Leute hier aus dem Forum Lust bisschen Comp. CoD zu dadeln? Scrimen und Co. würde mich freuen ;) Liebe Grüße
  • Comp Team Beitrag #1
C

cRyptoYX

Punkte Reaktionen
13
Moin Leute,

haben 3 Leute hier aus dem Forum Lust bisschen Comp. CoD zu dadeln? Scrimen und Co. würde mich freuen ;)

Liebe Grüße

• Comp Team

Anzeige

• Comp Team Beitrag #2
Moin,
Ich hätte Bock aber wenn dann auch auf einen längeren Zeitraum bezogen. Adde mich doch ruhig Julius200141 ist mein name.
Wir können gerne einen Clan Gründen
LG

Thema:

Comp Team

Comp Team - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben