Suche esport Team [Black Ops 3]

Diskutiere Suche esport Team [Black Ops 3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich möchte unbedingt in die esports Szene einsteigen, suche aus diesem Grund ein Team welches nur auf esport fokussiert ist und...
  • Suche esport Team [Black Ops 3] Beitrag #1
Q

quu1x

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte unbedingt in die esports Szene einsteigen, suche aus diesem Grund ein Team welches nur auf esport fokussiert ist und ein wenig Erfahrung hat.

Einige Angaben zu meiner Person:

Beruf: Schüler/Abiturient
CoD Erfahrungen: spiele seit Mw3 aktiv an der Konsole, vorher viele Jahre CS:S gespielt

Falls weitere Infos nötig sind, bitte privat melden.

Wie gesagt, im esport Bereich bin ich ein Anfänger, jedoch sehr motiviert dort mit einzusteigen und aktiv dabei zu sein.

MfG

Thema:

Suche esport Team [Black Ops 3]

Suche esport Team [Black Ops 3] - Ähnliche Themen

[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Suche noch 2 Member für Black Ops 3on3 PsL Clan/Team (MW3): Servus Leute, Mein Name ist Chris, nun habe ich einige Jahre CoD Erfahrung, und habe nun ein Vorhaben ein neues Team/Clan bestehend aus 3 Leuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben