Konto ausgesetzt für 7 Tage

Diskutiere Konto ausgesetzt für 7 Tage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Jungs mein Konto wurde für 7 Tage ausgesetzt weil ich einen Fehler gemacht habe! Den ich auch einsehe ! Wie muss ich mir das jetzt...
  • Konto ausgesetzt für 7 Tage Beitrag #1
H

Hendrik21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs mein Konto wurde für 7 Tage ausgesetzt weil ich einen Fehler gemacht habe! Den ich auch einsehe ! Wie muss ich mir das jetzt vorstellen nach 7 Tagen wird er ja wieder frei geschaltet oder ?? Ist dann alles wie immer ?? Oder sind meine Spiel stände alle wieder auf Null gesetzt und ich muss wieder von vorne anfangen ??

Oder wie ist das jetzt hatte sowas noch nie !! Würde mich um jede antwort freuen

Mfg

• Konto ausgesetzt für 7 Tage Beitrag #2
Hi,

nach der Sperre ist alles so wie vorher.

Viele Grüße

Thema:

Konto ausgesetzt für 7 Tage

Konto ausgesetzt für 7 Tage - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konto ausgesetzt und Abo abgebucht: Hallo, Mein Account wurde für 7 Tage ausgesetzt, weil ich jemanden beleidigt habe , sehe den Fehler auch ein. Nach dem ich aber gesperrt wurde hat...
Konto ausgesetzt und Abo abgebucht: Hallo, Mein Account wurde für 7 Tage ausgesetzt, weil ich jemanden gesagt habe er soll dort hin wo er hergekommen ist, sehe den Fehler auch ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben