Neue HDD soll in PS4 - jede HDD möglich ? Prob. mit Trophäen etc. ?

Diskutiere Neue HDD soll in PS4 - jede HDD möglich ? Prob. mit Trophäen etc. ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tachauch, möchte meine PS4 (CUH1206-a) aufstocken im HDD Bereich - Derzeit eine 500GB verbaut und möchte eine 2TB einbauen... Nun die Frage, da...
  • Neue HDD soll in PS4 - jede HDD möglich ? Prob. mit Trophäen etc. ? Beitrag #1
P

prinzipal2005

Punkte Reaktionen
1
Tachauch,

möchte meine PS4 (CUH1206-a) aufstocken im HDD Bereich - Derzeit eine 500GB verbaut und möchte eine 2TB einbauen...

Nun die Frage, da es widersprüchliche Angaben im Netz gibt :

1.Ist jede 2 TB HDD möglich ? Abmaße werde ich mir mal von der alten nehmen und vergleichen, das ist für mich logisch, dass platztechnisch die Maße eingehalten werden - geht mehr um die Hardware an sich!

2.Wie schaut es mit meinen Daten aus (Trophäen etc.) - irgendwie sichern ? Werden diese übernommen bei einem Tausch ? (Im Netz schreiben einige, dass Trophäendaten etc. NUR über den Sonyaccount online gesichert werden, also diesbezüglich ist nix auf der HDD, ist das korrekt ?

MfG

• Neue HDD soll in PS4 - jede HDD möglich ? Prob. mit Trophäen etc. ? Beitrag #2
  • Neue HDD soll in PS4 - jede HDD möglich ? Prob. mit Trophäen etc. ? Beitrag #3
Trophäendaten werden mit den Servern gesynct.

Thema:

Neue HDD soll in PS4 - jede HDD möglich ? Prob. mit Trophäen etc. ?

Neue HDD soll in PS4 - jede HDD möglich ? Prob. mit Trophäen etc. ? - Ähnliche Themen

Neue HDD in PS4 einbauen - Wie viel und welche?: Also ich habe eine PS4 mit der 500er Platte. Die ganze Zeit eigentlich nie wirklich drauf geachtet, stelle ich nun fest, dass die voll ist! Und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben