Welche Festplatte für die Playstation 4 (Modell CUH 1216)

Diskutiere Welche Festplatte für die Playstation 4 (Modell CUH 1216) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Wie so vielen geht ist nun die Festplatte der PS 4 voll. Welche Festplatte könnt ihr mir empfehlen ? Soll mindestens 2 TB groß sein.
  • Welche Festplatte für die Playstation 4 (Modell CUH 1216) Beitrag #1
M

MartinBe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie so vielen geht ist nun die Festplatte der PS 4 voll.

Welche Festplatte könnt ihr mir empfehlen ?
Soll mindestens 2 TB groß sein.

Thema:

Welche Festplatte für die Playstation 4 (Modell CUH 1216)

Welche Festplatte für die Playstation 4 (Modell CUH 1216) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben