Dying Light Spielersuche Plattform

Diskutiere Dying Light Spielersuche Plattform im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
  • Dying Light Spielersuche Plattform Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und meistends nurnoch alleine spielen was bei spielen wie Dead Island / Dying Light ziemlich schnell ziemlich langweilig werden kann.

Daher schreibt eure PSN IDs hier rein und gebt an ob ihr noch aktiv spielt oder wie lange. Wenn ihr z. B. wisst, dass bald ein Spiel rauskommt und ihr dann eher weniger in dem vorherigen Spiel sein werdet, dann gebt an, dass ihr so in ca. 3 Monaten eher weniger in Spielen wie z. B. jetzt hier Dying Light aktiv sein werdet und dann wissen es die Leute und schreiben euch vielleicht nicht so oft an.

Was mich angeht:
Ich spiele noch einige Spiele, aber weniger aktiv weil teilweise nicht genug Zeit bleibt, man keine Lust hat oder die Spiele einfach kacke sind. Der größte Grund wieso ich viele Spiele nichtmehr spiele ist, weil zu wenig spieler spielen. Wenn wieder mehr Leute da wären um Spiele wie Dead Island / Dying Light etc. zu spielen würde es auch wieder mehr spaß machen bzw. zumindest für kurze Zeit mehr Reizen wieder einige Titel zu spielen.

Also schreibt einfach an, wenn ihr noch manche Spiele (in dem Fall jetzt Dead Island / Dying Light) spielt und noch Spieler sucht.

Meine ID = AlphaStorm100

Aber gebt immerwieder an wieso. Also z. B. "PS4 Forum Dying Light Spielersuche" oder sowas.

Thema:

Dying Light Spielersuche Plattform

Dying Light Spielersuche Plattform - Ähnliche Themen

Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen. Also jemand der bisher nur...
Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!): Hey Leute, ich will unbedingt mal eine Goldene Waffe in Dying Light sehen. Angeblich ist die Warscheinlichkeit 0.1 % eine Goldene Waffe zu finden...
Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler: Hallo leute, ich suche Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection. Weil, jedes mal wenn jemand in die Lobby kommt, will er / sie oder ES...
Suche Spieler für Dying Light auf der PS4: Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler für Dying Light auf der PS4. Falls wer interesse hat, schreibt mich einfach bei der unren genannten ID...
Suche Zockergemeinschaft/Multigaming-Clan PS4: Hey Leute, Nach meiner ein halbes Jahr dauernden Neuseeland-Weltreise habe ich wieder sehr viel Bock aufs PS4 zocken bekommen. Das Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben