Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4

Diskutiere Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4 Beitrag #1
kadisch1

kadisch1

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Leute,
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition.
Das Verpackung ist noch eingeschweißt und wurde nie geöffnet.
In der Collectors Edition sind enthalten:
1. Das Spiel
2. eine Steelbook
3. ein Artbook
4. eine Sasuke Metal Plate
5. eine 17 cm große Naruto the Last Figur

Der Preis beträgt 110€ inkl. versichertem Versand und ist nicht verhandelbar.
DSC_0242.jpg

• Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4

Anzeige

• Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4 Beitrag #2
Push :)
Keiner Interesse?

Thema:

Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4

Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4 - Ähnliche Themen

Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4: Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 Promos für die PS4 suche vorallem AC Syndicate PS4, Xenoblade Chronicles 3DS und Bravely Second End...
Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben