The Division - Was sagt ihr? Würde jemand spielen?

Diskutiere The Division - Was sagt ihr? Würde jemand spielen? im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ja würde jemand? Ich konnte nun beide beta Anläufe spielen und ich mag das spiel irgendwie schon. ...aber alleine auf Dauer na ich weiss net...
  • The Division - Was sagt ihr? Würde jemand spielen? Beitrag #1
D

DerBaarth

Punkte Reaktionen
3
Ja würde jemand? Ich konnte nun beide beta Anläufe spielen und ich mag das spiel irgendwie schon. ...aber alleine auf Dauer na ich weiss net. Was sagt ihr dazu ? Würdet ihr zusammen zocken?
Vorab ich bin kein Hardcore zocker also zwei Stunden am Stück müssen reichen ????

LG baarth

• The Division - Was sagt ihr? Würde jemand spielen? Beitrag #2
AW: The Division. ... was sagt ihr? Würde jemand spielen?

Moin,

sicherlich werden es einige Zocken, ich glaub zu würdest auch in dem Unterforum "Spielersuche" mehr Erfolg haben.

• The Division - Was sagt ihr? Würde jemand spielen? Beitrag #3
AW: The Division. ... was sagt ihr? Würde jemand spielen?

Also ich zocken es sehr aktiv. Ist für mich definitiv ein Grund wieder ein PS Plus Abo zu kaufen.

Thema:

The Division - Was sagt ihr? Würde jemand spielen?

The Division - Was sagt ihr? Würde jemand spielen? - Ähnliche Themen

Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen. Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte. Nach langer Pause vom...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
Suche The Division Spieler/Gruppe!: Ich suche The Division Spieler oder eine Gruppe. Da Ich keinen in der Liste habe,mit dem ich das Spiel spielen kann,suche ich jetzt euch... Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben