Verkaufe VR Komplettpaket quasi ungenutzt

Diskutiere VR Komplettpaket quasi ungenutzt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin lieber VR Interessierter! Ich biete dir meine VR Brille, 2 neue Move Controller + Kamera an. Die Brille hat keine Kratzer oder andere...
  • VR Komplettpaket quasi ungenutzt Beitrag #1
I

Indicaner22

Punkte Reaktionen
15
Moin lieber VR Interessierter!

Ich biete dir meine VR Brille, 2 neue Move Controller + Kamera an.
Die Brille hat keine Kratzer oder andere Abnutzungserscheinungen, die Controller wurden ca. eine halbe Stunde verwendet. Die Kamera ist die erste Generation, nur optisch anders zum neuen Modell.
Die Brille kam von Amazon, die Controller vom Media Markt (Rechnung liegt bei) die Kamera hat als einziges keine Originalverpackung.

Schenkt euch damit selbst was schönes zu Weihnachten und spart locker 100€, ich biete alles zusammen für 400€ an (Demodisc noch original verschweißt).

Selbstabholung gerne auch im Raum Stuttgart möglich :)

Anhänge

• IMG_5091.jpg
    IMG_5091.jpg
    92 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5096.jpg
    IMG_5096.jpg
    56 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5104.jpg
    IMG_5104.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 25
  • VR Komplettpaket quasi ungenutzt Beitrag #2
Wann hast Du die Brille bekommen? Bei Amazon hast Du 1 Monat Widerrufsrecht. Für die Moves (waren/sind? überall ausverkauft) bekommst du noch ganz gut Geld bei ebay
Screenshot von meinem Konto:
Bildschirmfoto 2016-11-21 um 18.25.21.png

• VR Komplettpaket quasi ungenutzt Beitrag #3
aaalias schrieb:
Wann hast Du die Brille bekommen? Bei Amazon hast Du 1 Monat Widerrufsrecht. Für die Moves (waren/sind? überall ausverkauft) bekommst du noch ganz gut Geld bei ebay
Screenshot von meinem Konto:
Anhang anzeigen 8754

Hab sie zum Release bekommen, kann ich leider nicht mehr umtauschen. Für die Controller hab ich 75€ gezahlt... Die Brille ist schon geil aber ich brauch die Kohle als Zuschuss für nen neuen Fernseher.
Finde 400€ komplett fair und hoffe jemand freut sich drüber. Versand geht auch auf mich.

• VR Komplettpaket quasi ungenutzt Beitrag #4
stell es doch auf ebay rein! kriegste sofort weg..

• VR Komplettpaket quasi ungenutzt Beitrag #5
Danke für das viele Interesse!, die Brille ist VERKAUFT

Thema:

VR Komplettpaket quasi ungenutzt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben