{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!

Diskutiere {PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...

Aramis83

Hallo Zusammen

Die Alten 2.0 Leben
Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt....
Das zusammen zocken soll Spaß machen. Es gibt kein Gruppen zwang und kein du musst oder so.
Gemütlich Game Abende in der Gruppe, und zusammen erfolge feiern.
Wir wollen Spaß am Spiel und Freundschaften aufbauen und aufrecht erhalten.
Neuling und Alte Krieger sind Willkommen.
Wir machen Storys PVP und Raids usw.
Für mehr Infos einfach PSN Sir_Strom fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!

{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter! - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny 2 Beta Eindrücke und Meinungen: Hallo zusammen, da bisher noch nichts zu lesen ist wollt ich mal kurz meine Meinung zum besten geben. Vorweg, ich habe Destiny sehr viel...
Oben