Winter Wonderland Space

Diskutiere Winter Wonderland Space im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für die feierliche Jahreszeit eröffnet der Winter Wonderland Space seine Pforten im PlayStation Home Dezember, der Monat der winterlichen...
  • Winter Wonderland Space Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Für die feierliche Jahreszeit eröffnet der Winter Wonderland Space seine Pforten im PlayStation Home

Dezember, der Monat der winterlichen Feiertage, steht unmittelbar vor der Tür. Was steht noch vor der Tür? Die Eröffnung unseres Winter Wonderland Spaces. Ab dem 10. Dezember seid ihr in die verschneite Landschaft eingeladen, die wir angefüllt haben mit Elfen, Geschenken, dem Haus vom Nikolaus und vielem Mehr. Moment, Geschenke? – Yeah, da bedeutet tatsächlich kostenloser Stuff!

4147096310_6e9c7a1878.jpg

Die finalen Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen. Einige von Santas kleinen Helfern wirken ein wenig… Nun, sagen wir: Weniger als nützlich. Santa und seine Elfen werden deine Hilfe brauchen, um sicherzustellen, dass das Fest dieses Jahr in bester Erinnerung bleiben wird. Keine Sorge: Die Vorbereitungen bedeuten eine Menge Spaß und ein paar großartige Belohnungen für die harte Arbeit. Mit eurer Hilfe wird sich das Wonderland in einen magischen Ort verwandeln, den ihr in der festlichen Zeit besuchen könnt.

4147096262_cd039decfd.jpg

Es gibt eine Menge zu tun, also sorgt dafür, dass ihr regelmäßig vorbeischaut um herauszufinden, was Santa und seine Elfen als nächstes brauchen. Ihr wollt es sicher nicht verpassen, wenn ein Geschenk geöffnet werden oder ein Minispiel bewältigt werden muss, oder? Wenn ihr schon mal da seid, schaut auf jeden Fall auch auf dem Winter Markt vorbei und vergesst nicht euer von den Elfen aufgenommenes Foto von euch.

Quelle: Playstation Blog

• Winter Wonderland Space Beitrag #2
Endlich wieder mal ein Grund bei HOME vorbeizuschauen wie sich das ganze entwickelt hat.

• Winter Wonderland Space Beitrag #3
Das werde ich heute auch mal machen ;)

• Winter Wonderland Space Beitrag #4
Juhuu, da freue ich mich drauf..aber das gibt es ja erst ab den 10.12 o_O

• Winter Wonderland Space Beitrag #5
Ich bin oft dort und habe schon einige Sachen erhalten. Gestern habe ich nachdem ich den Weihnachtsman seine Aufgaben erfüllt habe einen Sack voller Geschenke gekriegt aber wo kann ich den nun nach gucken oder sehen was drin ist ?

• Winter Wonderland Space Beitrag #6
Ling-king schrieb:
Ich bin oft dort und habe schon einige Sachen erhalten. Gestern habe ich nachdem ich den Weihnachtsman seine Aufgaben erfüllt habe einen Sack voller Geschenke gekriegt aber wo kann ich den nun nach gucken oder sehen was drin ist ?

hab ich gestern auch gewonnen, das ist Deko für die Bude zum reinstellen. Halt ein "Sack vooler Geschenke".

Thema:

Winter Wonderland Space

Winter Wonderland Space - Ähnliche Themen

Update 17.12.2009: Heute erscheint wieder ein reichhaltiges Update für HOME. Der Chef der PlayStation EU-Seite hat einige Informationen hierzu preisgegeben. Zitat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben