Neuer PSN Account

Diskutiere Neuer PSN Account im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich möchte mir einen neuen PSN Account anlegen. Gibt es die Möglichkeit irgendetwas von seinem alten Account zu übernehmen, auch wenn es...
  • Neuer PSN Account Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Hallo!
Ich möchte mir einen neuen PSN Account anlegen.
Gibt es die Möglichkeit irgendetwas von seinem alten Account zu übernehmen, auch wenn es nur die PS4 internen Speicherungen sind?

Würde mich über eure Hilfe freuen

Greetz
Jesolo1990

• Neuer PSN Account Beitrag #2
Jesolo1990 schrieb:
Hallo!
Ich möchte mir einen neuen PSN Account anlegen.
Gibt es die Möglichkeit irgendetwas von seinem alten Account zu übernehmen, auch wenn es nur die PS4 internen Speicherungen sind?

Würde mich über eure Hilfe freuen

Greetz
Jesolo1990

Die Speicherstände kannst du ja von deinem aktuellen Konto downloaden & dann auf den neuen Account übertragen. Das ist kein Problem!

Thema:

Neuer PSN Account

Neuer PSN Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben