Partyteilnehmer in der Aufnahme mit Echo

Diskutiere Partyteilnehmer in der Aufnahme mit Echo im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, mein Kumpel und ich haben folgenes Problem, wenn wir mit der Share Taste ein Video aufnehmen haben wir in der fertigen Aufnahme immer wenn...
  • Partyteilnehmer in der Aufnahme mit Echo Beitrag #1
S

SilverDragonLP

Punkte Reaktionen
0
Moin,
mein Kumpel und ich haben folgenes Problem, wenn wir mit der Share Taste ein Video aufnehmen haben wir in der fertigen Aufnahme immer wenn er was sagt ein Echo.

Wärend der Aufnahme und auch sonst in der Party ist nie ein Echo. Wir vermuten mal das irgendeine Einstellung falsch sein könnte ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Thema:

Partyteilnehmer in der Aufnahme mit Echo

Partyteilnehmer in der Aufnahme mit Echo - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben