Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht

Diskutiere Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da ab übermorgen PvZ 2 erhältlich ist, suche ich an dieser Stelle Mitspieler die eventuell auch etwas Geduld mitbringen. Habe den ersten...
  • Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht Beitrag #1
S

self1sch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ab übermorgen PvZ 2 erhältlich ist, suche ich an dieser Stelle Mitspieler die eventuell auch etwas Geduld mitbringen. Habe den ersten Teil nicht gezockt und werd deshalb anfangs etwas ahnungslos sein lol

Suche ebenfalls bereits nach Co-Op Partnern für The Division. Speziell in der Dark Zone ist man alleine aufgeschmissen, in der Gruppe hat man da einfach bessere Chancen. Hier wäre es für mich auch wichtig, dass wir uns übers PSN unterhalten können. Also Headset wäre erwünscht ;)

Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin eigentlich meistens abends und am WE on, derzeit auch viel nachmittags.

Wer Interesse hat, einfach im PSN adden, ID: self1sch.

• Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht Beitrag #2
Suche jetzt auch Mitspieler für Destiny, habe gerade erst begonnen und bin auf lvl 12. Bei Interesse PSN-ID: self1sch

lg :)

Thema:

Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht

Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben