Ps4 pro startet nicht mehr.

Diskutiere Ps4 pro startet nicht mehr. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
R

Reyrey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1 Sekunde das blaue Licht und geht sofort wieder aus. Und bleibt dann tot. Erst beim Stecker ziehen und wieder anstecken und nach 2-3 mal drücken des Power Knopf leuchtes das blaue Licht wieder ca 1 Sekunde dann wieder tot. Kann mir jemand bitte helfen??? Mfg reyrey

Und dafür erstellst du jetzt Extra 2x das gleiche Thema ?
Ach neee du hast sogar 3 Themen Eröffnet nur 1x mit anderem Account Namen !?

Hä...ich habe nur ein Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
Und dafür erstellst du jetzt Extra 2x das gleiche Thema ?
Ach neee du hast sogar 3 Themen Eröffnet nur 1x mit anderem Account Namen !?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ps4 pro startet nicht mehr.

Ps4 pro startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS4 kaputt?: Ich habe God of War gespielt. Das Spiel stand kurz auf Pause bzw. habe ich nach dem Tod noch nicht wieder X gedrückt. Als ich weiter spielen...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
Oben