CoD Ghosts Season Pass

Diskutiere CoD Ghosts Season Pass im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Nabend, lohnt es sich den Season Pass von Ghosts zu holen? Dieser ist aktuell im Angebot. Ich weiß, dass Ghosts nicht mehr viele spielen, mich...
  • CoD Ghosts Season Pass Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Nabend,

lohnt es sich den Season Pass von Ghosts zu holen?
Dieser ist aktuell im Angebot.

Ich weiß, dass Ghosts nicht mehr viele spielen, mich würde daher interessieren, ob man MIT allen DLC´s ( also Season Pass ) noch Lobbys findet, daher sind hier die Leute gefragt, die aktuell Ghosts noch spielen MIT Season Pass.

Bei einem einzelnen DLC findet man nämlich keine Lobbys, bzw. man kommt nie auf die die neuen Maps.

Wäre super, wenn jemand hier seine Erfahrung posten könnte.

Thema:

CoD Ghosts Season Pass

CoD Ghosts Season Pass - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community! Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant". Meine...
Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben