Suche Code für Beta 5.5 Firmware

Diskutiere Suche Code für Beta 5.5 Firmware im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig noch jemand eine beta 5.5 firmware code über? Habs diesmal nicht unter den Testern geschafft ????
  • Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #1
M

Martinp2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig noch jemand eine beta 5.5 firmware code über? Habs diesmal nicht unter den Testern geschafft ????

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #2
AW: Suche code für beta 5.5 firmware

Die beta ist accountgebunden, ein code bringt dir nix

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #3

Das ist nicht korrekt. Beta 5.0 wurden 3 Codes versendet. 2 zum verschenken

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #4

Das ist aber nicht 5.0 sondern 5.5...

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #5

Also behauptest du das speziell beta 5.5 Codes Account gebunden sind und keine Codes für Freunde gibt.

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #6
Es gibt keine Codes. Man erhält eine Mail auf seine PSN ID Mailadresse, dass man bei der Beta dabei ist und kann dann in den Einstellungen der PSN auf die Beta zugreifen.

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #7
Es gibt doch Codes. Hab die email gerade erhalten. 1 für sich selber und 2 für Freunde.

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #8
Nehme an, du brauchst dann keine Codes mehr.

• Suche Code für Beta 5.5 Firmware Beitrag #9
Es gab wohl 2 verschiedene Beta Phasen. Letzte Woche gingen schon Mails ohne Code raus, die Beta hat man dann direkt in den PS4 Einstellungen bei System-Update angezeigt bekommen.

Gestern gingen dann noch zahlreiche Mails mit den beschrieben 3 Codes raus (wie auch in anderne foren zu lesen).

Thema:

Suche Code für Beta 5.5 Firmware

Suche Code für Beta 5.5 Firmware - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben