Verkaufe The Witcher 3 für PS4

Diskutiere The Witcher 3 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie im Titel geschrieben möchte ich den Witcher verkaufen. Das Spiel, das Cover und der Rest sind im neuwertigen Zustand. Ich biete das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Witcher 3 für PS4 Beitrag #1
Plumbum

Plumbum

Punkte Reaktionen
10
Hallo,
wie im Titel geschrieben möchte ich den Witcher verkaufen. Das Spiel, das Cover und der Rest sind im neuwertigen Zustand. Ich biete das Spiel für 30€ an.
Grüße, der Plumbum

Anhänge

• 14562565360301516888451.jpg
    14562565360301516888451.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 46
  • The Witcher 3 für PS4 Beitrag #2
Noch ist es zuhalten. 30 € inklusive Versand.

Grüße......

• The Witcher 3 für PS4 Beitrag #3
tauschen möchtest du nicht? Würde dir AC Unity + CoD AW geben

Gruß

• The Witcher 3 für PS4 Beitrag #4
Nein sorry. Erstmal versuche ich den Verkauf.

• The Witcher 3 für PS4 Beitrag #5
So, jetzt aber richtig......

Es ist noch zuhaben, 30€ inklusive Versand.

Grüße, der Plumbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Witcher 3 für PS4

The Witcher 3 für PS4 - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben