Mitspieler oder Funclan gesucht.

Diskutiere Mitspieler oder Funclan gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Hey, weis nicht genau ob ich hier richtig bin. Ich bin aus Berlin zocke momentan relativ oft (alle 2 Tage) Bf5 und Call of Duty MW...
  • Mitspieler oder Funclan gesucht. Beitrag #1
Jimmyxxx

Jimmyxxx

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey, weis nicht genau ob ich hier richtig bin.

Ich bin aus Berlin zocke momentan relativ oft (alle 2 Tage) Bf5 und Call of Duty MW.
Vielleicht ,mag ja jemand mitzocken :)

Online-ID: LordHelmchen_TB

Thema:

Mitspieler oder Funclan gesucht.

Mitspieler oder Funclan gesucht. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Oben