Steuerung

Diskutiere Steuerung im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Hi! Eine Frage. Ist es möglich aus der Deckung sofort zu sprinten, ohne vorher Kreis zu drücken um aufzustehen? Kann man das einstellen? Mit...
  • Steuerung Beitrag #1
M

Manthizz

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Eine Frage. Ist es möglich aus der Deckung sofort zu sprinten, ohne vorher Kreis zu drücken um aufzustehen? Kann man das einstellen?
Mit freundlichen Grüßen

• Steuerung

Anzeige

• Steuerung Beitrag #2
Manthizz schrieb:
Hi!
Eine Frage. Ist es möglich aus der Deckung sofort zu sprinten, ohne vorher Kreis zu drücken um aufzustehen? Kann man das einstellen?
Mit freundlichen Grüßen

Bei Battlefield in der Regel einfach r3 drücken und los.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Steuerung Beitrag #3
Ich spiele gerade Battlefield 1 und habe ein mächtiges Problem. Und zwar soll ich im Wald die Black Bess reparieren. Es steht auch immer da "Halte R2 gedrückt, um zu reparieren". Mach ich auch und was mach Edwards? Schießt einfach nur und mehr nicht. Habe schon im Steuerungsmenü geguckt, ob die Taste anders belegt ist, aber nichts. Ist es vllt. ein Bug oder zumindest ein bekanntes Problem? Wenn ja, wie kann ich dagegen vorgehen. Komme leider aus diesem Grund auch nicht weiter. Spiele es auf der PS4 und bitte um schnelle Hilfe ._.

• Steuerung Beitrag #4
Die Frage war ernst gemeint.

• Steuerung Beitrag #5
Aerias schrieb:
Und zwar soll ich im Wald die Black Bess reparieren. Es steht auch immer da "Halte R2 gedrückt, um zu reparieren"

Du musst erst Steuerkreuz *links* (oder *rechts* ?) drücken um auf das Werkzeug zu wechseln und anschließend *r2* um zu reparieren, wenn ich mich nicht irre. Lange her, aber so repariert man auch im MP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben