Bayonetta - Neuer Trailer

Diskutiere Bayonetta - Neuer Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist mal wieder ein neuer Trailer zu Bayonetta erschienen. Das Release ist für den 08. Januar geplant...
  • Bayonetta - Neuer Trailer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
Es ist mal wieder ein neuer Trailer zu Bayonetta erschienen. Das Release ist für den 08. Januar geplant.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/witch-time-bayonetta/59530[/GAMETRAILERS]

• Bayonetta - Neuer Trailer Beitrag #2
Also das Game sieht vielversprechend aus. Mal sehen wie es ist wenn es draussen ist :)

Thema:

Bayonetta - Neuer Trailer

Bayonetta - Neuer Trailer - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben