PS4 Pro Auflösung Problem

Diskutiere PS4 Pro Auflösung Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
  • PS4 Pro Auflösung Problem Beitrag #1
E

EruvinSumisu

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel Adapter 1080P HDTV) angeschlossen. Auf meinem PC klappt es ohne Probleme auf 1080P ohne zu flackern etc. Sobald ich dann aber meine PS4 an den Monitor mit demselben Kabel/Converter anschließe fängt nach kurzer Zeit an das der Monitor angeblich kein Signal bekommt. Nach kurzem warten besteht wieder ein Bild was dann aber nach wenigen Sekunden sofort wieder weggeht weil kein Signal mehr entsteht. Wenn ich den PS4 Einstellungen die Auflösung auf 720P stelle ging es kurz fing dann aber auch an zu Flackern bzw kein Signal zu bekommen. Es ist sehr ärgerlich das es eigentlich nicht an den Coverter bzw den Monitor liegen kann da es bei einem PC ja super klappt. Das einrichten der PS4 ging auch ohne Probleme erst nach einer Betriebszeit vom ca 30 Minuten - 1 Stunde fing das Bild an zu flackern etc.
Ich hoffe auf Hilfe.
MFG Fabian

• PS4 Pro Auflösung Problem

Anzeige

• PS4 Pro Auflösung Problem Beitrag #2
T

Troppy

Punkte Reaktionen
25
Warum schließt du sie nicht direkt mit dem HDMI an?
Schon mal probiert ob dann der Fehler auch auftritt?

• PS4 Pro Auflösung Problem Beitrag #3
E

EruvinSumisu

Punkte Reaktionen
0
Der LG Monitor hat leider nur einen VGA Anschluss

Thema:

PS4 Pro Auflösung Problem

PS4 Pro Auflösung Problem - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Oben