Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Plants vs. Zombies Garden Warfare Forum im Bereich P; ..zu GW2 (falls das hier kein eigenes Unterforum bekommt): Da ich Teil 1 nicht gespielt hab frag ich mich wie ich am besten starte - erst SP oder...
  • Ein paar Fragen Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
..zu GW2 (falls das hier kein eigenes Unterforum bekommt):

Da ich Teil 1 nicht gespielt hab frag ich mich wie ich am besten starte - erst SP oder gleich MP?

Und zu den Trophies:

Hat wer Ahnung wie man die 4 Trophies bekommt für "den Gartenzwerg-König" töten? Macht man das online oder gehört das zum MP? ^^ Dann gibt es noch ein paar versteckte Trophies für "schließe XY ab", ich denke mal das ist entweder eine Mission (also Solo-Kampagne) oder Multiplayer-Map.

• Ein paar Fragen Beitrag #2
Alessa schrieb:
..zu GW2 (falls das hier kein eigenes Unterforum bekommt):

Da ich Teil 1 nicht gespielt hab frag ich mich wie ich am besten starte - erst SP oder gleich MP?

Und zu den Trophies:

Hat wer Ahnung wie man die 4 Trophies bekommt für "den Gartenzwerg-König" töten? Macht man das online oder gehört das zum MP? ^^ Dann gibt es noch ein paar versteckte Trophies für "schließe XY ab", ich denke mal das ist entweder eine Mission (also Solo-Kampagne) oder Multiplayer-Map.

Ich würde SP Modus empfehlen zu anfang bissl einspilen, ich selbst hab den MP Modus auch erst nach ein par mal SP modus Spielen genutzt,
Im MP Modus sind halt die gegner stärker glaub ich naja bin da jedesmal draufgegangen,
aber wie man so sagt jeder anfang ist schwer, und mit der zeit kommt mann da aber auch mit.

Thema:

Ein paar Fragen

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben