PS4 Headset und Elgato

Diskutiere PS4 Headset und Elgato im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...
  • PS4 Headset und Elgato Beitrag #1
C

Clenuar

Gast
Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit Freunden sprechen oder wie kann ich das einstellen?

Also ich möchte mit den Freunden reden können aber auch den Spielsound aufnehmen und hören.

Vielen Dank :)

Thema:

PS4 Headset und Elgato

PS4 Headset und Elgato - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben