Prince of Persia: The Forgotten Sands

Diskutiere Prince of Persia: The Forgotten Sands im Games Forum im Bereich Playstation Games; UBISOFT hat gestern Prince of Persia: The Forgotten Sands angekündigt. Demnach erscheint das neue Abenteuer im Mai 2010 für Konsoplen und...
  • Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
UBISOFT hat gestern Prince of Persia: The Forgotten Sands angekündigt.

Demnach erscheint das neue Abenteuer im Mai 2010 für Konsoplen und Handheld-Systeme. Dieser Teil wird vollkommen neue Gameplay-Innovationen beeinhalten, aber auch die bekannten und bei den meisten auch sehr beliebten Spielelemente beibehalten.

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #2
ich freu mich schon drauf, pop ist ein super game^^

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #3
da freu ich mich auch drauf das macht schon laune aber der erste Teil damals auf dem C64 war der beste hihi

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #4
das stimmt!! hab auch schon die ganz alten teile gezockt...

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #5
aber der letzte auf psp und ps3 waren schon sehr gut freu mich auf den nächsten

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #6
Der letzte auf der PS3 war von Gameplay und der Grafik her geil aber die Story war ziemlich fade.

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #7
ich fand die ganz gut und freu mich deshalb auch auf den neuen teil

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #8
vom letzten pop fand ich die story sowie die grafik einfach klasse.

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #9
das war es auch und das neue wird noch besser hab ich ihm gefühl

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #10
ich hatte sogar epilog ausm store geholt^^ war schon klasse :D

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #11
ich auch du bist nicht alleine

• Prince of Persia: The Forgotten Sands Beitrag #12
Ich gehe mal davon aus das, dasss neue pop viele Einflüsse von AC beinnhaltet.

Aber auf jeden Fall wird es ein Hammer Game ;)

Thema:

Prince of Persia: The Forgotten Sands

Prince of Persia: The Forgotten Sands - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben