Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gespeicherte Daten
Diskutiere gespeicherte Daten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
ich hab am Wohenende wegen Platzmangel auf der Fesplate einige Anwendugenl glöscht. leider abe ich all Anwendungen löschen...
gespeicherte Daten Beitrag #1
M
Mapapera
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab am Wohenende wegen Platzmangel auf der Fesplate einige Anwendugenl glöscht. leider abe ich all Anwendungen löschen gedrückt und jetzt sind alle Spiele weg. Nur die gspeicherten Daten sind noch vorhanden.
Wenn ich jetzt z.B. FIFA 17 wieder aufspiel, fängt das Spie wieerganz vonvorne an.
Wie knnih den gespeicherten Spielstand wier herelln ??
WO hast du das Spiel denn gelöscht? Wenn du im menü das spiel ausgewählt -> optiontaste -> spiel löschen gedrückt hast -> spiel wird gelöscht, einstellungen + spielstände bleiben erhalten.
wenn du über einstellungen -> anwendungsdaten das spiel ausgewählt und gelöscht hast ist ALLES weg, es sei denn du hast die spielstände in die cloud hochgeladen.
gespeicherte Daten Beitrag #3
M
Mapapera
Punkte Reaktionen
0
Hallo mod666,
ich habe die Anwendungen überr die Oprionstaste gelöscht. Also bei deiner Antwort die Variante 1.
Viee Güße
gespeicherte Daten Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Steht beim Spielstart links unten dass die installation noch läuft?
Das hatte ich gestern abend nämlich. Hatte das Spiel von der PS4 gelöscht, dann alles auf die PS4 Pro umgezogen und dann ein Spiel nach dem anderen eingelegt, damit er das Spiel installiert + updates zieht.
gestern habe ich das spiel abe rwieder zum ersten mal richtig gestartet und da lief dann trotzdem nochmal eine installation und ich konnte nur paar Einstlelungen machen und ein Freundschaftsspiel spielen.
Nachdem die Installation dann fertig war kam ich ins menü, musste mich mit meinem origin account anmelden und dann war alles wieder da.