Street Fighter V vs. Arcade Edition

Diskutiere Street Fighter V vs. Arcade Edition im Street Fighter V Forum im Bereich S; Gibt es einen Unterschied bei den den zwei Versionen? Mit dem "normalen" Street Fighter 5 kann man anscheinend die Arcade Inhalte kostenlos...
  • Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #2
wenn man direkt AE statt vanilla kauft, hat man mehr charactere dabei, die man sich sonst mühevoll freispielen müsste - lohnt also...

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #3
Auf ein paar Kämpfer kommt es mir nicht an. Ich hatte das früher mal auf dem SNES (Street Fighter 2 Turbo), damals mein absolutes Lieblingsspiel. Ich würde nur mal reinschauen wollen. Ist aber nichts was ich über Stunden spielen würde. Wüsste halt gern den Unterschied und würde es wenn erst im PSN-Sale kaufen.

Folgende Infos aus dem Store:

Arcade Edition 39,99€: Die ursprünglichen 16 Kämpfer werden um 12 neue Herausforderer aus Season 1 und 2 ergänzt, wodurch insgesamt 28 Kämpfer zur Verfügung stehen.
Hinweis: Besitzer von Street Fighter V können die Inhalte der Arcade Edition über eine kostenlose Aktualisierung erwerben.

Deshalb dachte ich kein Unterschied. Das "normale" Street Fighter 5 ist im Store nicht mehr zu finden. Das gab es des öfteren für 15€.

Arcade Edition Deluxe 59,99€:
Diese Deluxe Edition enthält die Street Fighter V: Arcade Edition sowie den Season 3 Character Pass.

Character Pass Inhalt:

Enthält 6 zusätzliche Charaktere: Sakura, Blanka, Falke, Cody, G und Sagat. Jeder der Charaktere ist mit einem Premium Battle Costume mit den freigeschalteten Farben 3 bis 10, sowie mit einem speziellen Titel ausgestattet.

Sind das die zusätzlichen Charaktere die ich freispielen müsste? Blanka und Sagat hätte ich als standardmäßig dabei erwartet, die anderen zwei kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #4
ist ganz einfach:

das für 15euro (vanilla) enthält keine zusätzlichen chars

das für 40 (AE) enthält alex, guile, urien, ibuki, boxer, juri, gouki, zeku, menat, ed, kolin, abigail

das für 60 (AE plus pass) enthält alles was AE enthält plus die 6 genannten chars aus season 3

seit sf2 turbo hat sich allerdings soviel am gameplay getan, dass du quasi bei null anfangen musst das gamesystem zu lernen - können ja mal spielen wenn du willst

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #5
aaalias schrieb:
Sind das die zusätzlichen Charaktere die ich freispielen müsste? Blanka und Sagat hätte ich als standardmäßig dabei erwartet, die anderen zwei kenne ich nicht.

Fand ich auch schade das die beiden nicht direkt dabei sind aber naja. Da werde ich mein Fightmoney sparen und auf jedenfall direkt für Sagat einlösen sobald er kommt.

Die Arcade Edition ist meinen Augen aber ein guter Deal (Charaktere der Season 1 + 2). Hatte die ursprüngliche Version verkauft wegen zu wenig Singleplayer Inhalt und bin jetzt voll zufrieden.
Habe sogar meine ersten 20 - 30 Online Matches hinter mir und es macht richtig Laune.

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #7
Knoedelking schrieb:
Fand ich auch schade das die beiden nicht direkt dabei sind aber naja. Da werde ich mein Fightmoney sparen und auf jedenfall direkt für Sagat einlösen sobald er kommt.

Die Arcade Edition ist meinen Augen aber ein guter Deal (Charaktere der Season 1 + 2). Hatte die ursprüngliche Version verkauft wegen zu wenig Singleplayer Inhalt und bin jetzt voll zufrieden.
Habe sogar meine ersten 20 - 30 Online Matches hinter mir und es macht richtig Laune.

Wir sind uns letztes WE wieder gegen die Fäuste gerannt. Ich musste mir das Spiel nun auch noch für den PC kaufen, weil die Playsie immer von meinen Jungs besetzt ist :wand:

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #8
Ahhh so läuft der Hase... :D irgendwie kam mir der Name doch bekannt vor. Bist auf Ryu gewechselt, ne?
Nur zum rumprobieren oder definitiv auf Laura keinen Bock mehr?

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #9
...zum rumprobieren. Läuft ein "µ" besser als mit Laura (kann aber auch Einbildung sein)

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #10
Ist doch ne gute Sache. Wenn es läuft dann läufts... dann kann ich ja auch mal Deinen PC Account im CFN adden.

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #11
Ja, mach das! Vielleicht können wir dann mal wieder ein paar Sets zusammen daddeln... :gamer:

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #12
Ich spiel es auch noch aktiv, wer Bock hat einfach im PSN anschreiben...

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #13
Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einen Fightstick zu kaufen. Fortgeschrittene Combos am Pad sind für mich völlig unmöglich. Mal sehen, ob es mit Stick besser wird. Momentan spiele ich unterirdisch :sorry3:

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #14
Hatte ich auch mal gemacht, aber ich komme mit nem Fightstick absolut nicht klar. Was allerdings für mich Gold ist, ist ein Fightpad. Spiele schon einige Zeit mit dem Hori fighting commander und kann SFV echt mit keinem anderen Pad mehr spielen.

Habe mir am Sonntag einen zweiten Account gemacht weil ich Bock hatte mit Vega mal bei 0 anzufangen. Immerhin in 2 Spieltagen vom Rookie bis Super Bronze geschafft. Aber jetzt wird es wohl wieder stagnieren :D.

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #15
Vega? omg! Du suchst dir auch volle Elle die unangenehmen Chars aus :)

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #16
Ach es geht. Charge Charaktere die sind für mich wirklich unangenehm....

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #17
na mein ich doch, Vega ist doch Charger. Aber wenn in Season 4 Honda rauskommt, bist du gleich im Thema xD

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #18
Ha dann muss ich was verpennt haben. Vega hat eigentlich so keine wirklichen Charge Attacken. Es gibt wohl 2 um in der Flamenco Stage auf die Gitter zu klettern, aber sonst wären mir keine aufgefallen.

• Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #19
  • Street Fighter V vs. Arcade Edition Beitrag #20
Yop war wohl früher wirklich so. Hatte auch mal bei Reddit gelesen das einige Leute das nicht so geil fanden das er jetzt ein "normaler" Charakter ist.

Thema:

Street Fighter V vs. Arcade Edition

Street Fighter V vs. Arcade Edition - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Neues Call of Duty geleaked: Es war nur für kurze Zeit im PSN gelistet aber, die Zeit hat gereicht. Der nächste Teil dürfte wohl Call of Duty: Infinite Warfare heißen...
Street Fighter V: Collectors Edition im Blog angekündigt: Der Exklusivtitel "Street Fighter V" von Capcom hatte im ersten Anlauf arge Probleme während der Beta-Testphase. Eine Aussetzung folgte, nun die...
Verkaufe Catherine, FFXIII-2, Street Fighter Arcade und weitere: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende PS3-Titel: Super Street Fighter IV Arcade Edition (13 €) Final Fantasy XIII (7 €) Final Fantasy XIII-2 (9...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben