PS4-Controller Pfeiltastenproblem! Normal?

Diskutiere PS4-Controller Pfeiltastenproblem! Normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, also gestern kam mein neuer PS4-Controller an... Nun ist mir aufgefallen, dass die unterste Pfeiltaste (nach unten zeigend) mehr...
  • PS4-Controller Pfeiltastenproblem! Normal? Beitrag #1
J

Joh141

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also gestern kam mein neuer PS4-Controller an...
Nun ist mir aufgefallen, dass die unterste Pfeiltaste (nach unten zeigend) mehr Widerstand gibt und ein wenig stärker zu drücken ist, als die anderen Pfeiltasten!

Nun frage ich mich, ob das normal ist, man irgendwas reparieren kann? Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben! :)

LG

• PS4-Controller Pfeiltastenproblem! Normal? Beitrag #2
Das ist nicht normal. Reklamieren und einen neuen Controller bekommen. Wenn du das Ding aufschraubst um es selbst irgendwie zu reparieren, dann war es das mit Garantie.

• PS4-Controller Pfeiltastenproblem! Normal? Beitrag #3
Was heist mehr Wiederstand... Wenn die neu sind müssen sie oft erst eingespielt werden, ich mein das ist n haufen Plastik der erstmal bewegt werden will.
Hab meine Controller oft aufgemacht um andere mit Ersatzteilen zu reparieren, mmn kannst du den ruhig vorsichtig öffnen und nachschauen, da ist kein Siegel das zerstört wird.
Aber ich sag (per sinnloser Ferndiagnose) das ist normal

Thema:

PS4-Controller Pfeiltastenproblem! Normal?

PS4-Controller Pfeiltastenproblem! Normal? - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben