News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty Black Ops III
Eure Meinung zu Black Ops 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 921842" data-attributes="member: 69321"><p>Hallo Freunde, </p><p></p><p>Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in dem game nicht so gut? Oder findet ihr es doof? Falls ja warum?</p><p>Ich mache mal den Anfang</p><p></p><p>Gefällt es mir : ja ich finde es super, mir macht es Spaß. </p><p></p><p>Multiplayer Modus :</p><p>Die Grafik ist gut. Der Sound auch.</p><p>die maps sich größtenteils sehr gut.</p><p>die Waffen gefallen mir.</p><p>Die Idee mit den Spezialisten gefällt mir.</p><p>Die online Verbindung ist stabil im Gegensatz zu bo2.</p><p>kein übertriebenes und nerviges exo jumping wie in cod aw</p><p></p><p>was mir aber nicht gefällt ist das man die Spezialisten nicht geschlechtlich auswählen kann. Ich meine das jeder Spezialist als mann oder als Frau wählbar ist.</p><p>und ich finde es blöd das man dauernd die selben maps zockt, bei den anderen cod's war es ja so das man eine map max 2 mal hintereinander zocken konnte und dann mußte man eine andere wählen. Bei bo3 kommt zu 99% vor das man 10-15 mal hintereinander die selbe map zockt.</p><p></p><p></p><p>zombie Modus :</p><p></p><p>Hab ich bisher nur 1 x gespielt. War ganz lustig, aber der zombie Modus war noch nie mein Ding. Ich habe mir Cod immer nur wegen dem online Modus gekauft.</p><p></p><p></p><p>kampagne:</p><p></p><p>Wer spielt die denn????????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 921842, member: 69321"] Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in dem game nicht so gut? Oder findet ihr es doof? Falls ja warum? Ich mache mal den Anfang Gefällt es mir : ja ich finde es super, mir macht es Spaß. Multiplayer Modus : Die Grafik ist gut. Der Sound auch. die maps sich größtenteils sehr gut. die Waffen gefallen mir. Die Idee mit den Spezialisten gefällt mir. Die online Verbindung ist stabil im Gegensatz zu bo2. kein übertriebenes und nerviges exo jumping wie in cod aw was mir aber nicht gefällt ist das man die Spezialisten nicht geschlechtlich auswählen kann. Ich meine das jeder Spezialist als mann oder als Frau wählbar ist. und ich finde es blöd das man dauernd die selben maps zockt, bei den anderen cod's war es ja so das man eine map max 2 mal hintereinander zocken konnte und dann mußte man eine andere wählen. Bei bo3 kommt zu 99% vor das man 10-15 mal hintereinander die selbe map zockt. zombie Modus : Hab ich bisher nur 1 x gespielt. War ganz lustig, aber der zombie Modus war noch nie mein Ding. Ich habe mir Cod immer nur wegen dem online Modus gekauft. kampagne: Wer spielt die denn???????? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty Black Ops III
Eure Meinung zu Black Ops 3
Oben