Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Diskutiere Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2) Ich finde bei Amazon...
  • Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2)

Ich finde bei Amazon, Ebay... nur Akkus für V1 oder andere Kennungen.

Gibt es dafür keine?

Thema:

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben