Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Diskutiere Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2) Ich finde bei Amazon...
  • Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2)

Ich finde bei Amazon, Ebay... nur Akkus für V1 oder andere Kennungen.

Gibt es dafür keine?

Thema:

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Woher Drehpotis für die neuen Controller herbekommen?: Servus zusammen! Wer von euch bastelt auch an den Controllern rum, zerlegt und reinigt sie und verbaut auch Ersatzteile? Ich habe ein Frage...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Schultertasten kaufen: Hallo Leuts, ich bin neu hier und daher erstmal ein Hallo an alle. Nun meine Frage..... Ich benötige die R1 und L1 Taste für meinen Controller...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben