Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Diskutiere Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2) Ich finde bei Amazon...
  • Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2)

Ich finde bei Amazon, Ebay... nur Akkus für V1 oder andere Kennungen.

Gibt es dafür keine?

Thema:

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Woher Drehpotis für die neuen Controller herbekommen?: Servus zusammen! Wer von euch bastelt auch an den Controllern rum, zerlegt und reinigt sie und verbaut auch Ersatzteile? Ich habe ein Frage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
  • MaZocker
Oben