News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Suche VPN für besseres Routing
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 841070" data-attributes="member: 27193"><p>Welche Probleme hast du konkret? Was genau geht nicht? Oder ist nur etwas langsamer als du denkst das es sein sollte, z.B. Downloads?</p><p></p><p>Irgendwelche Probleme hast du vielleicht, aber das das "OFFENSICHTLICH" tatsächlich Routingprobleme sind, wage ich mal stark zu bezweifeln. </p><p></p><p></p><p>Du hast DualStack-Light. Richtiges Dual Stack wäre echtes IPv4 + echtes IPv6.</p><p></p><p>Weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat, aber vor so ca. einem Jahr war das PSN noch GAR NICHT über IPv6 erreichbar, sondern NUR über IPv4. Das ist das Problem bei der ganzen Sache. </p><p></p><p></p><p>Doch kann man. An einem DS-Lite-Anschluss kannst du selbstverständlich von innen nach aussen ein IPv4-VPN aufbauen und hast dann am Ende des VPNs deine eigene, dedizierte IPv4-Adresse und damit das CGNAT vom Provider umgangen. </p><p></p><p>Welcher VPN-Anbieter dafür geeignet ist, kann ich allerdings nicht sagen. </p><p>Was man mit DS-Lite nicht kann, ist eine IPv4-VPN-Verbindung von aussen nach innen herzustellen, weil man z.B. auf seinen eigenen Heimserver zugreifen will. Andersrum geht aber sehrwohl.</p><p></p><p>Welcher VPN-Anbieter dafür allerdings geeignet wäre, kann ich leider nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 841070, member: 27193"] Welche Probleme hast du konkret? Was genau geht nicht? Oder ist nur etwas langsamer als du denkst das es sein sollte, z.B. Downloads? Irgendwelche Probleme hast du vielleicht, aber das das "OFFENSICHTLICH" tatsächlich Routingprobleme sind, wage ich mal stark zu bezweifeln. Du hast DualStack-Light. Richtiges Dual Stack wäre echtes IPv4 + echtes IPv6. Weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat, aber vor so ca. einem Jahr war das PSN noch GAR NICHT über IPv6 erreichbar, sondern NUR über IPv4. Das ist das Problem bei der ganzen Sache. Doch kann man. An einem DS-Lite-Anschluss kannst du selbstverständlich von innen nach aussen ein IPv4-VPN aufbauen und hast dann am Ende des VPNs deine eigene, dedizierte IPv4-Adresse und damit das CGNAT vom Provider umgangen. Welcher VPN-Anbieter dafür geeignet ist, kann ich allerdings nicht sagen. Was man mit DS-Lite nicht kann, ist eine IPv4-VPN-Verbindung von aussen nach innen herzustellen, weil man z.B. auf seinen eigenen Heimserver zugreifen will. Andersrum geht aber sehrwohl. Welcher VPN-Anbieter dafür allerdings geeignet wäre, kann ich leider nicht sagen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Suche VPN für besseres Routing
Oben