Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account

Diskutiere Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe zwei konsolen und nutze diese abwechselnd ( Privatwohnung und Büro, niemals gleichzeitig ) mit einem benutzerkonto - worauf muss...
  • Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account Beitrag #1
O

Odo_Irzl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe zwei konsolen und nutze diese abwechselnd ( Privatwohnung und Büro, niemals gleichzeitig ) mit einem benutzerkonto - worauf muss ich achten, damit ich alle Features ohne Einschränkung nutzen kann ( ich hab das mit primärer Konsole nicht ganz verstanden )
Bin ein Ps4 Neuling, also verzeiht die vielleicht blöde Frage !

Thema:

Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account

Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben