Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account

Diskutiere Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe zwei konsolen und nutze diese abwechselnd ( Privatwohnung und Büro, niemals gleichzeitig ) mit einem benutzerkonto - worauf muss...
  • Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account Beitrag #1
O

Odo_Irzl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe zwei konsolen und nutze diese abwechselnd ( Privatwohnung und Büro, niemals gleichzeitig ) mit einem benutzerkonto - worauf muss ich achten, damit ich alle Features ohne Einschränkung nutzen kann ( ich hab das mit primärer Konsole nicht ganz verstanden )
Bin ein Ps4 Neuling, also verzeiht die vielleicht blöde Frage !

Thema:

Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account

Zwei Konsolen (Slim und Pro), ein Plus-Account - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben