Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu Fortnite
Diskutiere Alternative zu Fortnite im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
meine Kids bekommen zu Weihnachten die Playstation 4. Gibt es ein Spiel, das so ähnlich ist wie Fortnite, das sie aber zusammen spielen...
Alternative zu Fortnite Beitrag #1
B
blacksuede
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Kids bekommen zu Weihnachten die Playstation 4. Gibt es ein Spiel, das so ähnlich ist wie Fortnite, das sie aber zusammen spielen können auf einer Konsole? Sollte so USK14 sein eventuell. Ich kenn mich ja da leider garnicht aus dankeschön
PUBG kann man aber auch nicht auf EINER Konsole zusammen spielen und das ist weitentfernt von USK12 oder 16....
Generell kenne ich auch kein Battle-Royale-Spiel, das kindertauglich wäre. Fortnite ist da noch am ehesten das kindertauglichste. Alle anderen sind eher auf Realismus getrimmt und entsprechend meist nicht gerade unblutig.
Fortnite ist ein reines Multiplayerspiel. Das ganze Spielprinzip funktioniert auch nur im Multiplayer. Mir ist aber generell kein einziges Multiplayerspiel bekannt, bei dem dann wiederrum zwei Spieler an EINER Konsole spielen könnten.
Selbst Spiele wie Borderlands (was kein reines Multiplayerspiel ist, sondern nur einen Multiplayermodus hat) kann man ENTWEDER im Splitscreen zu zweit an einer Konsole spielen, ODER online Multiplayer auf mehreren Konsolen. Das da jeweils 2 Spieler auf 2 Konsolen online trotzdem zusammenspielen, geht afaik nicht.
Wenn es deinen Kindern nicht um Multiplayer und Battle-Royale geht, lässt sich vielleicht eher was finden, aber genau das ist das was Fortnite ausmacht und du hast nach etwas gefragt, das Fortnite ähnlich ist.
Zuletzt bearbeitet:
Alternative zu Fortnite Beitrag #5
G
Gast14310
Gast
Wenn du Kinder das Gaming erlauben willst, solltest du dich über diese Welt gründlich informieren und Sperren auf der PS4 einrichten, dass sie nicht mit Echtgeld zahlen und machen können was sie wollen.
Gibt nur FSK 12 oder 16, was dazwischen leider nicht. Würde da aber eher zu Spielen ab 12 raten anstatt höher zu gehen. Kinder heutzutage werden schnell durch solche Games und den dazugehörigen Mainstream negativ beeinflusst.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...