F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

Diskutiere F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
  • F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren Beitrag #1
D

derschlingel283

Punkte Reaktionen
0
Servus liebes PS4-Forum,

seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison unserer Liga waren wir eigentlich 18 Fahrer,doch jetzt haben wir gerade mal die hälfte erreicht und waren gestern nur noch 8 da einige noch abgesagt hatten.

Wir suchen faire Fahrer und keine Crashkids !!!

Gefahren darf sowohl mit Controller als auch mit Lenkrad wer möchte. Jedes Rennen findet alle zwei Wochen am Sonntag ab 19:15 statt. Wir fahren 50% Rennen mit kurzem Qualifying und einer Einführungsrunde. Und sollte jemand nicht mitmachen können soll er dies 1 Stunde vor Rennbeginn bitte ankündigen. Außerdem planen wir gerade eine Classic F1 Saison, da F1 2017 diese Möglichkeit bietet.

Sollte jemand Interesse haben oder weitere Fragen haben kann er mich hier im Forum oder über PSN ,mit dem Namen, derschlingel283 erreichen.

Ich hoffe wir können bald wieder mit einem etwas vollerem Fahrerfeld rechnen und ich freue mich auf jeden der sich meldet.

Einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

MFG derschlingel283 :D

• F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren Beitrag #2
Hey ich wer gerne dabei aber wird schwer arbeite
in Schicht Arbeit da habe ich nicht die Zeit bei
jeden rennen dabei zu sein

• F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren Beitrag #3
Servus,

alles klar kannst ja mal deine PSN ID weitergeben dann geb ich das der Ligaführung weiter :)

Oder Adde mich einfach : derschlingel283

Thema:

F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren

F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren - Ähnliche Themen

Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Neue F1 Liga sucht Stammfahrer Saisonstart im Februar: Die JST-F1-Liga ist eine neu gegründete Onlineliga für die Ps4. Die Rennen werden voraussichtlich alle 2 Wochen Sonntagnachmittag stattfinden. Auf...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
F1 2017 PS4 Fahrer/in gesucht!!!: Hallo, Suche Fahrer/in für meine eigene F1 PS4 Liga 2017. Es gibt eine bestehende Website mit Ergebnissen, Rennberichten usw. Zurzeit habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben