FIFA 16 - Vereinsmitglieder gesucht

Diskutiere FIFA 16 - Vereinsmitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen... Ich würde gerne in FIFA 16 einen neuen Verein (ProClub) gründen. Dafür brauche ich natürlich Vereinsmitglieder. Kurze Details...
  • FIFA 16 - Vereinsmitglieder gesucht Beitrag #1
G

Gast72986

Gast
Hallo zusammen...

Ich würde gerne in FIFA 16 einen neuen Verein (ProClub) gründen. Dafür brauche ich natürlich Vereinsmitglieder. Kurze Details über die Planung des Vereins:

Vereinsname: wird unter den ersten 3 Mitgliedern, die sich interessieren bestimmt
Vereinsherkunft: möglichst aus deutschsprachigem Raum
Altersbegrenzung: Mitspieler sollten zwischen 15 und 20 Jahre alt sein
Gesuchte Positionen: alles von Torwart bis Stürmer

Sollte der Verein sich bis zum Release von FIFA 17 gut halten, so würde dieser im nächsten Titel von EA neu gegründet oder nach Möglichkeit übernommen.

Ich freue mich über großes Interesse eurerseits.

LG Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

FIFA 16 - Vereinsmitglieder gesucht

FIFA 16 - Vereinsmitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz: Hallöchen liebe Fußballfreunde :) Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für meinen ProClub in Fifa 16. Ich habe den Club heute gegründet...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben