Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0
Diskutiere Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 gestoßen. Ich wollte mich vorab aber trotzdem nochmal erkundigen ob es sich lohnt denn bisher hatte ich immer Pech mit den Headsets. Entweder schnell kaputt oder Qualität nicht so gut.Waren aber bisher immer etwas günstigere Teile und da hab ich kein Bock mehr drauf deswegen jetzt mal etwas mehr investieren und ruhe haben. Vielleicht hat es ja jemand und kann mir was dazu sagen was zb den Sound etc angeht. Hab auch ein Foto mit beigefügt damit ihr seht welches ich meine .
Oh, wireless soll es ja sein, lol. Naja, wird's bestimmt auch ein's geben von Turtle Beach. ^^
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #3
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Wireless muss es nicht unbedingt sein. Ich hab halt gedacht da das Headset ja für die Ps4 gemacht wurde bin ich damit auf der sicheren Seite weil ich wie gesagt oft schon HS hatte wo zb der Sound nicht wirklich gut war
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #4
Wireless muss es nicht unbedingt sein. Ich hab halt gedacht da das Headset ja für die Ps4 gemacht wurde bin ich damit auf der sicheren Seite weil ich wie gesagt oft schon HS hatte wo zb der Sound nicht wirklich gut war
Also ich hab' schon mein 3. PX22 und bin zufrieden, geht auch am PC, und die eigene Stimme wird einwandfrei übertragen. Bei anderen Leuten muss ich mich oft aufregen weil der Sound bei ihnen nicht passt bzw. die Stimme viel zu leise ist, haben wohl Billigheadsets oder so.
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich hab mir das PX22 mal angeschaut und da braucht man doch diesen Adapter für damit man das HS an der PS4 einwandfrei nutzen kann. Soll zwar auch so gehen aber dann kann man die Töne nicht so einstellen wie es eigentlich möglich wäre. So hab ich das jedenfalls gerade gelesen.
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #6
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Und so ein Adapter kostet ja auch wieder Geld.
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #7
Das was du oben mit Bild gepostet hast ist das sony ps4 Wireless 2.0 Stereo Headset. Dieses headset ist absolut super. 1a klang, sehr gute Verarbeitung, sehr angenehmer Tragekomfort usw. Viele schwören drauf. I h kann es dir uneingeschränkt empfehlen. Ich hab es selbstverständlich selbst auch da Ich aber leider so gut wie dazu komme es zu benutzen würde ich es dir für 50€ +Versandkosten überlassen. Es hat sogar noch mehr als 1 Jahr garantie
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #8
Nabend, kann Dir das Sony auch nur empfehlen.
Super klang und mit der App sehr gut einzustellen und hat auch vorgegebene einstellung.
Qualität ist auch gut.
Mfg
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #9
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Super das hört sich ja alles schon mal gut an. Danke schon mal fürs melden
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 Beitrag #10
Ich hab mir das PX22 mal angeschaut und da braucht man doch diesen Adapter für damit man das HS an der PS4 einwandfrei nutzen kann. Soll zwar auch so gehen aber dann kann man die Töne nicht so einstellen wie es eigentlich möglich wäre. So hab ich das jedenfalls gerade gelesen.
Also ich stecke einfach nur per USB an und fertig.
Aber, es gibt sicher bessere Headsets für mehr Geld, und das von mir gezeigte kostet ja nur 50, kannst dich also ruhig weiter umsehen mit Luft nach oben.
Ich wollte auch eigentlich nur +1 machen, lol.
Thema:
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0 - Ähnliche Themen
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community!
ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro:
wenn ich...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen,
ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets.
Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise: ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft .
mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita
Technisch & Optisch wie Neu
Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben,
:´(
ich bitte erneut um eine Unterstützung.
gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...