Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich

Diskutiere Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
  • Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich Beitrag #1
A

arti1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist.
Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil nicht abbekomme:

Wie bekomme ich den ab, eventuell muss ich die Leitpaste erneuern und einen neuen Lüfter einbauen.

Wie ist eure Meinung dazu?

• Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich Beitrag #2
Zieh das Kabel am Netzteil heraus, da ist die Buchse wesentlich stabiler.
Dazu mit steigendem Zug am Kabel ziehen und seitlich hin und her Wackeln.
Kommt dann von ganz alleine heraus gesprungen.

Warum möchtest du den Lüfter tauschen?

Thema:

Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich

Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich - Ähnliche Themen

Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSVR ab 334€ @ amazon WHD: Es handelt sich um zurückgesendete Ware. Dabei sollte man beachten das man mit dem Teil ganz gut ins Schwitzen kommt. Mir wäre die Ersparnis zu...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14. >>Wer sind wir?<<...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14. >>Wer sind wir?<<...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben