PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche

Diskutiere PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe am Montag (25.11) bei GameStop meine PS4 Pro abgeholt, durch diese Umtauschaktion. Allerdings habe ich mit der Konsole ständig...
  • PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche Beitrag #1
K

Kanaros

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe am Montag (25.11) bei GameStop meine PS4 Pro abgeholt, durch diese Umtauschaktion.

Allerdings habe ich mit der Konsole ständig WLAN Verbindungsabbrüche. Also Online Zocken oder Updates von einem Spiel laden ist eine qual. Mal ist Internet da, mal wieder nicht und so gehts ständig weiter... Ich kann die Konsole auch nur über WLAN nutzen. Also ist LAN leider nicht möglich.

Meine "alte" PS4 Pro (7016B) macht keine Probleme bzgl. WLAN (?) Was ich selbst komisch finde.
Hab die Konsole jetzt schon 4 oder 5 mal Initialisiert, auf SSD gewechselt, wieder zu HDD gewechselt. 2,4Ghz oder 5Ghz überall Probleme.

Denkt ihr die neue hat einen Defekt? Gleich zu Sony senden?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche Beitrag #2
Router Firmware aktuell?
Router mal neu gestartet?
WLAN Verbindung Testen oder besser gesagt wie ist der WLAN Empfang in der Nähe der PS4?
WLAN Repeater ?
Etc. etc. etc.

Thema:

PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche

PS4 Pro 7216 Ständig WLAN Abbrüche - Ähnliche Themen

PS4 Pro - WLAN optimieren: Ich bin sehr bald der Besitzer einer PS4 Pro und wollte jetzt im Vorraus mein WLAN optimieren um mir den Ärger zu ersparen, wenn es soweit ist...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben