Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Inhalte der Juggernog Edition: Call of Duty - Black Ops 3 Juggernog Edition Kühlschrank Der Kühlschrank wurde nie genutzt. Das Paket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Verkaufe Inhalte der Juggernog Edition:

Call of Duty - Black Ops 3 Juggernog Edition Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde nie genutzt. Das Paket wurde von mir geöffnet und ich habe mir das Gerät einmal angeschaut. Danach habe ich es wieder originalgetreu verpackt.

Kühlen Sie Ihre Getränke im voll funktionsfähigen Minikühlschrank im Juggernog-Stil, der dem Perk-a-Cola aus dem Spiel nachempfunden wurde. Der Juggernog-Minikühlschrank verfügt über Licht und Sound direkt aus dem Spiel. Dieser Minikühlschrank fasst bis zu (12) 12oz (355ml)-Dosen, so dass Sie immer ein kaltes Extra griffbereit haben.

200€ !

Steelbook - Juggernog Edition - 20€ vhb

Art Cards - 10€ vhb

Getränkeuntersetzer im Zombie Mode Design - 20€

Kommt mir nicht mit zu hoher Preis blabla etc. Bei Ebay wird er für 250€+ verkauft und werde ihn dort auch anbieten, wenn er hier nicht verkauft wird.

Anhänge

• IMG_2170[1].jpg
    IMG_2170[1].jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2171[1].jpg
    IMG_2171[1].jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2172[1].jpg
    IMG_2172[1].jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2175[1].jpg
    IMG_2175[1].jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2178[1].jpg
    IMG_2178[1].jpg
    95 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2194[1].jpg
    IMG_2194[1].jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte Beitrag #2
Steelbook ist verkauft!
Sonst alles da !

• Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte Beitrag #3
push for win

• Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte Beitrag #4
Wenn er im Dezember noch da ist, nehm ich ihn gern^^

• Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte Beitrag #5
Ich hätte nur Interesse am Kühlschrank aber 150€ einzeln ist mir ein wenig zu teuer. Nichts gegen deinen Preis du bist mit am günstigsten. Ich meine es generell [emoji2]

• Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte Beitrag #6
nein 200€ einzeln. aber ist für noch mehr bei ebay verkauft.

NUR NOCH DIE ARTCARDS vorhanden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte

Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben