7 days to die

Diskutiere 7 days to die im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen. Gibt's hier noch 7dtd Spieler? :) Hab das Spiel zuletzt im Dezember gespielt, aber auch nur Single Player. Ich wollt jetzt nach dem...
  • 7 days to die Beitrag #1
H

HansDampf19h82m

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen. Gibt's hier noch 7dtd Spieler? :)
Hab das Spiel zuletzt im Dezember gespielt, aber auch nur Single Player. Ich wollt jetzt nach dem Update mal wieder starten.
Suche eben ein paar Mitstreiter, weil keiner aus meiner Friendlist das Spiel zockt.
Ich selbst bin Ü30 und suche deshalb auch in diesem Altersbereich.
Falls jemand Interesse hat, dann addet mich mit Betreff 7dtd. Psn HansDampf19h82m

• 7 days to die

Anzeige

• 7 days to die Beitrag #2
Hallo, ich wollte auch gerade neu anfangen und habe ebenfalls das gleiche Problem, dass keiner meiner Freunde dieses Spiel Zockt.

Bin zwar (erst) 26 aber würde gerne mit zocken. Mit mehreren macht es doch mehr Spaß :)

• 7 days to die Beitrag #3
Hab dir anfrage geschickt , bin 22 , Hom0frosch525 psn name

suche auch noch jemanden der lange 7 days zockt.

zocke auch final fantasy xiv suche gilde

• 7 days to die Beitrag #4
Hiii und frohes neues ^^ bin 36 und habe das Game erst begonnen und alleine macht es echt kaum fun weil man baut hier Mega was auf und dann ist Schluss und es hat keiner gesehen. Also daher würde es mich sehr freuen mit euch was großes auf zu bauen XD PSN: Grumpy301281

Thema:

7 days to die

7 days to die - Ähnliche Themen

7 days to die: Hey Leute Ich suche Mitspieler die 7 days to die mit mir an der ps5 oder 4 spielen möchten. Name von mir ist Bl3ckG3m4r.
7 days to die: Hey liebe Forengemeinschaft, Ich spiele seit neusten 7 days to die und wollte fragen ob noch jemand dieses Game spielt, auf die dauer ist alleine...
7 days to die Mitspieler gesucht: Guten Morgen. ich bin auf der Suche nach Mitspieler für 7 days to die. Ich bin 28, bin im Besitz eines Headsets und weiß auch wie man das...
Massiver Nebel zerstört Spielspaß: Voller Motivation habe gestern mal wieder "7 Days to Die" ausgegraben und mich nach ein paar neuen Updates auf neue Dinge und Spielspaß gefreut...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben