Honey Bee

Diskutiere Honey Bee im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo, ich habe das Problem, daß ich die "Honey Bee" vom Level 5 (glaube ich) nicht finde. Ich weiß zwar, wo diese sich befinden sollte, war...
  • Honey Bee Beitrag #1
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe das Problem, daß ich die "Honey Bee" vom Level 5 (glaube ich) nicht finde. Ich weiß zwar, wo diese sich befinden sollte, war auch schon in dem Raum, jedoch ist diese Waffe einfach nicht vor Ort - hört sich zwar komisch an aber es ist einfach so.

Habe gestern fast 2 Stunden herumgewerkt aber ich komme einfach nicht weiter.. Könnt ihr mir helfen, was mache ich falsch??

mfg
Celifa

• Honey Bee Beitrag #2
Sicher, dass du an der richtigen Location bist?

Hier mal die genaue Position im Spoiler:

Falls die Waffe dennoch nicht auffindbar sein sollte, versuche mal, die Mission neu zu starten :)

• Honey Bee Beitrag #3
danke für deine Antwort - ja leider genau dort suche ich schon die ganze lange Zeit und ich finde sie einfach nicht, bzw. sie ist nicht dort - und ich habe bereits schon 2x neu begonnen, achgott ich glaube ich bin einfach zu dumm dafür obwohl ich dieses Spiel liebe.. Schade aber danke trotzdem!!

• Honey Bee Beitrag #4
Hast du schon mal woanders nach gesehen? In der Höhle sind ja noch andere Räume?

Thema:

Honey Bee

Honey Bee - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben