Honey Bee

Diskutiere Honey Bee im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo, ich habe das Problem, daß ich die "Honey Bee" vom Level 5 (glaube ich) nicht finde. Ich weiß zwar, wo diese sich befinden sollte, war...
  • Honey Bee Beitrag #1
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe das Problem, daß ich die "Honey Bee" vom Level 5 (glaube ich) nicht finde. Ich weiß zwar, wo diese sich befinden sollte, war auch schon in dem Raum, jedoch ist diese Waffe einfach nicht vor Ort - hört sich zwar komisch an aber es ist einfach so.

Habe gestern fast 2 Stunden herumgewerkt aber ich komme einfach nicht weiter.. Könnt ihr mir helfen, was mache ich falsch??

mfg
Celifa

• Honey Bee Beitrag #2
Sicher, dass du an der richtigen Location bist?

Hier mal die genaue Position im Spoiler:

Falls die Waffe dennoch nicht auffindbar sein sollte, versuche mal, die Mission neu zu starten :)

• Honey Bee Beitrag #3
danke für deine Antwort - ja leider genau dort suche ich schon die ganze lange Zeit und ich finde sie einfach nicht, bzw. sie ist nicht dort - und ich habe bereits schon 2x neu begonnen, achgott ich glaube ich bin einfach zu dumm dafür obwohl ich dieses Spiel liebe.. Schade aber danke trotzdem!!

• Honey Bee Beitrag #4
Hast du schon mal woanders nach gesehen? In der Höhle sind ja noch andere Räume?

Thema:

Honey Bee

Honey Bee - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben