Testvollversion

Diskutiere Testvollversion im DOOM Forum im Bereich D; Hallo Da es momentan im PS-Store die Vollversion zum Testen gibt ,wollte ich fragen ob wer weiss wie lang das gilt ?? In der Beschreibung steht...
  • Testvollversion Beitrag #1
ElDirt23

ElDirt23

Punkte Reaktionen
25
Hallo

Da es momentan im PS-Store die Vollversion zum Testen gibt ,wollte ich fragen ob wer weiss wie lang das gilt ??

In der Beschreibung steht dass man es spielen kann so lang man +mitglied ist ,heisst das dass dieses Game quasi gratis ist ??

MfG

• Testvollversion Beitrag #3
Kann mir nicht vorstellen dass die Demo des ersten Levels ~70 Gb hat

• Testvollversion Beitrag #4
Man lädt das komplette Spiel, nach einem Level ist vorbei. Kaufst du dann das Spiel lädst du noch wenige kb nach und dann ist die Vollversion freigeschaltet.

• Testvollversion Beitrag #5
Ok das klingt einleuchtend danke :)

Thema:

Testvollversion

Testvollversion - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben