Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Testvollversion
Diskutiere Testvollversion im DOOM Forum im Bereich D; Hallo
Da es momentan im PS-Store die Vollversion zum Testen gibt ,wollte ich fragen ob wer weiss wie lang das gilt ??
In der Beschreibung steht...
Testvollversion Beitrag #1
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Hallo
Da es momentan im PS-Store die Vollversion zum Testen gibt ,wollte ich fragen ob wer weiss wie lang das gilt ??
In der Beschreibung steht dass man es spielen kann so lang man +mitglied ist ,heisst das dass dieses Game quasi gratis ist ??
Kann mir nicht vorstellen dass die Demo des ersten Levels ~70 Gb hat
Testvollversion Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Man lädt das komplette Spiel, nach einem Level ist vorbei. Kaufst du dann das Spiel lädst du noch wenige kb nach und dann ist die Vollversion freigeschaltet.
Testvollversion Beitrag #5
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Ok das klingt einleuchtend danke
Testvollversion Beitrag #6
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Hab es jetzt angezockt und der multiplayer ist verfügbar und kampagne ist glaub ich auch mehr als level 1 ,kann auch nur ein speicherpunkt gewesen sein
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...