Controller verbindet nicht

Diskutiere Controller verbindet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe meine festplatte an meiner ps4 pro getauscht dann wollte ich sie neu einrichten und nach dem Start kommt die anweisung den...
  • Controller verbindet nicht Beitrag #1
A

Absynther24

Gast
Hallo
Ich habe meine festplatte an meiner ps4 pro getauscht dann wollte ich sie neu einrichten und nach dem Start kommt die anweisung den Controller mit dem Kabel zu verbinden aber das funktioniert nicht habe es mit 3 Controllern versucht und auch das Kabel gewechselt woran kann das liegen

Danke im voraus

Thema:

Controller verbindet nicht

Controller verbindet nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben