Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Horror / Action Adventures
Diskutiere Horror / Action Adventures im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
ich hab inzwischen mein Spiele Genre gefunden, nur weiß ich nich was es da so alles für Games gibt. Bin nicht so ganz auf dem neusten...
Horror / Action Adventures Beitrag #1
Apsodric
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich hab inzwischen mein Spiele Genre gefunden, nur weiß ich nich was es da so alles für Games gibt. Bin nicht so ganz auf dem neusten Stand der Dinge
Also ich suche Spiele so in der Richtung von Resident Evil, Alone in the Dark...
Was könnt ihr da so empfehlen?
FEAR2? Soll ja auch bald rauskommen
ist für mich auf jedenfall nen Must-Have
Horror / Action Adventures Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
FEAR 2 ist aber eher ein Shooter.
Hat mit Silent Hill und Konsorten, außer mit dem Schockfaktor, eigtl nicht viel zu tun..
Ich würde dir die Silent Hill- und die Resident Evil-Serie ans Herz legen, wobei Silent Hill eher "Psycho"-Horror ist und Resident Evil in Richtung "Survival"-Horror geht.
mfg,
Horror / Action Adventures Beitrag #8
Apsodric
Punkte Reaktionen
1
Ob das jetzt "Psycho" oder "Survival" Horror is ist nicht so wichtig.
Mir gehts mehr so ums Spielprinzip.
Nicht nur Shootermäßig rumballern sondern ab und an auch mal bisschen rätseln...
Über The Darkness hab ich auch nichts wirklich atemberaubendes gelesen bisher. Scheint ein wenig 0815 zu sein. Obscure habe ich für die PS 2 hier . Falls die Nachrüstung per Software kommt, kann ich es dir gerne mal leihen. Und Silent Hill 5 bekomme ich ja auch im Laufe der nächsten Tage (eben die Import Version).
Hab Obscrure für pc.der erste Teil^^
Boah war das gruselig(damals )
In einem dunklen raum ganz ruhig...BUUUM kommt ein Monster aus der Mauer*schock* xD
Habs leider net komplett gespielt,wurde mir zu rätzelig^^
Horror / Action Adventures Beitrag #13
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Schonmal Left4Dead Probiert, der Spielspaß, muss ich sagen, war bei mir nicht lange von dauer (mittlerweile sind auch alle server down) aber dennoch, für LAN-Partys unter Freunden die Perfekte Zombiejagt !
Horror / Action Adventures Beitrag #14
Apsodric
Punkte Reaktionen
1
left4dead hab ich noch nicht getestet werd ich aber mal tun
Es is halt leider immer und immer wieder das gleiche =/ Ne Abwechslung ist dort
einfach nicht gegeben. Das war auch einer der von mir gefürchteten Gründe
und deswegen hab ichs mir auch nicht geholt.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...