Horror / Action Adventures

Diskutiere Horror / Action Adventures im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich hab inzwischen mein Spiele Genre gefunden, nur weiß ich nich was es da so alles für Games gibt. Bin nicht so ganz auf dem neusten...
  • Horror / Action Adventures Beitrag #1
Apsodric

Apsodric

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich hab inzwischen mein Spiele Genre gefunden, nur weiß ich nich was es da so alles für Games gibt. Bin nicht so ganz auf dem neusten Stand der Dinge ;)
Also ich suche Spiele so in der Richtung von Resident Evil, Alone in the Dark...
Was könnt ihr da so empfehlen?

Gruß Apsodric

• Horror / Action Adventures Beitrag #2
Hey Apsodric,

schau dir doch mal das "I am alive" an.

Gruß
Mandrik

• Horror / Action Adventures Beitrag #3
hi Mandrik auch her verirrt ;)
joar das schaut interessant aus, nur leider noch nicht veröffentlicht...

• Horror / Action Adventures Beitrag #4
Schau dir mal die Silent Hill Reihe an falls du das noch nicht getan hast, auch
Obscure geht einigermaßen in die Schiene.

• Horror / Action Adventures Beitrag #5
Silent Hill hab ich auch schon ins Auge gefasst aber Obscure kenn ich noch nicht.
Mal bisschen danach googeln ;)

• Horror / Action Adventures Beitrag #6
FEAR2? Soll ja auch bald rauskommen ;)
ist für mich auf jedenfall nen Must-Have :D

• Horror / Action Adventures Beitrag #7
FEAR 2 ist aber eher ein Shooter.
Hat mit Silent Hill und Konsorten, außer mit dem Schockfaktor, eigtl nicht viel zu tun..

Ich würde dir die Silent Hill- und die Resident Evil-Serie ans Herz legen, wobei Silent Hill eher "Psycho"-Horror ist und Resident Evil in Richtung "Survival"-Horror geht.

mfg,

• Horror / Action Adventures Beitrag #8
Ob das jetzt "Psycho" oder "Survival" Horror is ist nicht so wichtig.
Mir gehts mehr so ums Spielprinzip.
Nicht nur Shootermäßig rumballern sondern ab und an auch mal bisschen rätseln...

• Horror / Action Adventures Beitrag #9
Hol dir "The Darkness"...macht richtig fun^^

• Horror / Action Adventures Beitrag #10
The Darkness hat aber keine wirklichen Rätsel...
Da muss man nicht wirklich nachdenken..

mfg,

• Horror / Action Adventures Beitrag #11
Über The Darkness hab ich auch nichts wirklich atemberaubendes gelesen bisher. Scheint ein wenig 0815 zu sein. Obscure habe ich für die PS 2 hier ;). Falls die Nachrüstung per Software kommt, kann ich es dir gerne mal leihen. Und Silent Hill 5 bekomme ich ja auch im Laufe der nächsten Tage (eben die Import Version).

• Horror / Action Adventures Beitrag #12
Apsodric schrieb:
Silent Hill hab ich auch schon ins Auge gefasst aber Obscure kenn ich noch nicht.
Mal bisschen danach googeln ;)

Hab Obscrure für pc.der erste Teil^^
Boah war das gruselig(damals :p)
In einem dunklen raum ganz ruhig...BUUUM kommt ein Monster aus der Mauer*schock* xD
Habs leider net komplett gespielt,wurde mir zu rätzelig^^

• Horror / Action Adventures Beitrag #13
Schonmal Left4Dead Probiert, der Spielspaß, muss ich sagen, war bei mir nicht lange von dauer (mittlerweile sind auch alle server down) aber dennoch, für LAN-Partys unter Freunden die Perfekte Zombiejagt ! :)

• Horror / Action Adventures Beitrag #14
left4dead hab ich noch nicht getestet werd ich aber mal tun :D

• Horror / Action Adventures Beitrag #15
Jo hab auch Left4Dead..mann hatt nur 2-4 tage spass dran.mehr nicht

• Horror / Action Adventures Beitrag #16
  • Horror / Action Adventures Beitrag #17
Ja am anfang ist es ja auch SAUGEIL^^'
Doch mit der Zeit wird es öde x(

• Horror / Action Adventures Beitrag #18
Es is halt leider immer und immer wieder das gleiche =/ Ne Abwechslung ist dort
einfach nicht gegeben. Das war auch einer der von mir gefürchteten Gründe
und deswegen hab ichs mir auch nicht geholt.

Thema:

Horror / Action Adventures

Horror / Action Adventures - Ähnliche Themen

Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben