Aktivitätenproblem

Diskutiere Aktivitätenproblem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr alle habe mal eine Frage an einen erfahrenen Playsi 4 Besitzer. was mache ich falsch Wenn in meinem Profil unter neueste Aktivitäten...
  • Aktivitätenproblem Beitrag #1
M

Maxine80

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr alle

habe mal eine Frage an einen erfahrenen Playsi 4 Besitzer.

was mache ich falsch Wenn in meinem Profil unter neueste Aktivitäten nichts angezeigt wird aber ich alle Privatsphäre Einstellungen so habe dass es gehen müsste und auch schon ging in einem anderen Account.

Finde dass dass schade dass man da nicht meine Aktivitäten in der Playsi sieht.

LG

Thema:

Aktivitätenproblem

Aktivitätenproblem - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben