Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können

Diskutiere Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum, ich suche für meine PS4 Spiele die ich mit meiner Frau Zuhause (offline) mit 2 Controllern spielen kann. Habe bisher nur online...
  • Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #1
O

Old-Heinz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,
ich suche für meine PS4 Spiele die ich mit meiner Frau Zuhause (offline) mit 2 Controllern spielen kann. Habe bisher nur online multiplayer Spiele gefunden.
LG Heinz

• Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #2
Hallo Heinz,
Welches Genre darf es denn ein.
Grüße

• Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #3
Hallo Plumbum,
danke für die rasche Antwort.
Ich suche einfache Familienspiele aber auch Rollenspiele,
lg heinz

• Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #4
Da gäbe es:

Diablo 3
Rayman Legends
Frantics (wird allerdings mit dem Handy als Controller gespielt)
Secret of Mana
Beyond Two Souls
Knack 1 + 2

Und wenn es doch etwas mehr Action sein darf:

Resident Evil 5, 6, Revelations 2
A Way Out

• Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #5
Hallo Aerias,
danke für die Liste, das sollte mal reichen,
lg heinz

• Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #6
Guten Morgen Heinz,

ich kann dir noch wärmstens Little Big Planet 3 empfehlen. Gerade im Koop-Modus mit zwei Controllern auf der heimischen Couch macht das Spiel wirklich Spaß. Schön ist an dem Spiel auch die Tatsache, dass es online immer mehr Level zu entdecken gibt, da die Community wirklich kreativ ist und Spaß am basteln hat. Das geht natürlich jederzeit zusammen mit deiner Frau.

Außerdem empfehle ich dir die verschiedenen LEGO-Titel:

* LEGO Movie: The Videogame
* LEGO Movie: The Videogame 2
* LEGO: Jurassic World
* LEGO: Marvel Super Heroes
* LEGO: Herr der Ringe
* LEGO: Star Wars - Das Erwachen der Macht

Doch auch Unravel Two ist ein schönes Spiel, in dem es keine Dialoge gibt aber dennoch eine tolle Geschichte und entspanntes Gameplay. Dies spiele ich gerade mit meiner Frau und wir finden den Titel wirklich klasse.

• Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #7
Hallo Casso,
danke, werde ich mir ansehen,
lg heinz

• Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können Beitrag #8
Ich kann 7 Days To Die wirklich empfehlen! Eine art Zombie Survival Tower Defense Spiel.

Du musst dir auf einer Map eine Basis aufbauen aus den verschiedensten Rohstoffen (Holz, Metall, Stein usw) und in der Nacht jedes 7. Tages versucht eine Horde Untoter deine Basis einzureißen und du musst dich verteidigen. Dazu gehört natürlich auch Looten was das Zeug hält, Motorräder bauen, durch die Gegend düsen, Mining...

Lass dich von den schlechten Rezensionen Online nicht abschrecken. Hätte ich auch fast getan. Aber ich spiele nun schon die zweite Map mit meiner Verlobten und es macht einfach nur Spaß! Es soll eine menge Bugs geben, mir persönlich ist bisher noch kaum einer aufgefallen. Die Grafik ist halt ziemlich veraltet, aber glaube mir, der Spielspaß ist davon wirklich nicht beeinträchtigt.

Thema:

Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können

Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben