Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren

Diskutiere Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren im Street Fighter V Forum im Bereich S; Hi! Ich suche Leute um zusammen zu zocken und zu trainieren xD Alleine macht es auf Dauer echt kein Spaß ... Ich bin 36 Jahre alt, spreche...
  • Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #1
blengon

blengon

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich suche Leute um zusammen zu zocken und zu trainieren xD
Alleine macht es auf Dauer echt kein Spaß ...

Ich bin 36 Jahre alt, spreche Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Englisch und Esperanto, auserdem bin ich Mitgründer vom GGG Clan, alle interessierenden sind herzlich willkommen, einfach bzw. schauen. Leider zockt in meinem Clan im Moment auser mir keiner SFV :ärgern:

Meine PSN ID ist blengon, ihr könnt mich auch gerne über den und auch über den auch gerne kontaktieren.

Viel Spaß,
blengon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #2
Wir können heute und/oder morgen zocken wenn du willst... wie gut würdest du dich einschätzen?

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #3
OCV schrieb:
Wir können heute und/oder morgen zocken wenn du willst... wie gut würdest du dich einschätzen?

Bin der totale Anfänger in Beat'em Ups, das letzte mal das ich sowas for SFV gespielt habe, ich war damals 15, hab Mortal Kombat auf einer Amiga gezockt :)

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #4
Hallo, ich habe mir ebenfalls vor kurzem Street Fighter(samt Konsole) zugelegt. War bis dato nur auf der Xbox unterwegs, aber ich wollte schon immer Street Fighter spielen und ich hielt es jetzt mit Street Fighter 5 für einen guten Schritt. Ich bin jetzt seit 4 Tagen dabei und konzentriere mich hauptsächlich auf Ken. Wenn jemand Lust hat gegen mich zu trainieren, mein PSN Name ist der gleiche wie hier im Forum :)

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #5
Kannst mich im psn adden: O-C-V und im CFN: WCLOCV

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #6
Mitspieler gesucht. Id:KnackFus

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #7
  • Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #8
Werden noch Spieler gesucht?

Habe mir Heute SFV zugelegt und bräuchte evtl ein paar Trainingsstunden.

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #9
Also ich zocke es regelmässig, adde mich mal unter O-C-V

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #10
OCV schrieb:
Also ich zocke es regelmässig, adde mich mal unter O-C-V

Hab dich mal die PS4 App vom Handy geödet da ich nur kurz online bin heute.
Hab auch mal etwas gezockt, Story und Charakter Story sowie 3 Online Ranking Matches
bei ersterem und letzterem hatte ich etwas zu kämpfen ^^

Muss also sehr viel üben..:D

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #11
Am besten so vorgehen: erstmal die 10 trials eines chars durchzocken um ein erstes gefühl für die ganzen timings zu bekommen, dann ab in den training modus sich alle moves und ihre eigenschaften anschauen (alle normals, specials, critical arts, V-reversal, V trigger, V Skill und throws) und danach mit hilfe von social media (indem man die entsprechenden youtube und twitterkanäle der profispieler abonniert und zusätzlich die newsseiten wie zB eventhubs verfolgt) effiziente combos, mixups, mindgames, reset setups, pokes und anti airs lernen...

DANN erst die anderen Modi aufsuchen (Ranked, survival, story etc)

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #12
OCV schrieb:
Am besten so vorgehen: erstmal die 10 trials eines chars durchzocken um ein erstes gefühl für die ganzen timings zu bekommen, dann ab in den training modus sich alle moves und ihre eigenschaften anschauen (alle normals, specials, critical arts, V-reversal, V trigger, V Skill und throws) und danach mit hilfe von social media (indem man die entsprechenden youtube und twitterkanäle der profispieler abonniert und zusätzlich die newsseiten wie zB eventhubs verfolgt) effiziente combos, mixups, mindgames, reset setups, pokes und anti airs lernen...

DANN erst die anderen Modi aufsuchen (Ranked, survival, story etc)

Wow das artet ja in Arbeit aus xD

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #13
Wann hättest du denn mal zeit?

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #14
OCV schrieb:
Wann hättest du denn mal zeit?

Wie wäre es mit Samstag Vormittag? Hab da von 8 Uhr bis 12 Uhr Zeit.

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #15
Jo würde gehen, vor silvester kannst du nicht?

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #16
Leider nein Beruf und Familie gehen da leider vor.

• Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren Beitrag #17
so, nach längerer zeit poste ich mal wieder, da sich durch die relativ guten rabattaktionen letztens im PSN store vielleicht der ein oder andere das game im nachhinein zugelegt haben könnte... suche immer noch gute spieler, die einen erfahrenen gegner nicht scheuen...
einfach im PSN anschreiben unter O-C-V

Thema:

Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren

Suche Street Fighter V Kämpfer zum zocken und trainieren - Ähnliche Themen

[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Suche jemanden zum BF4 zocken: Ich suche Jemanden mit dem ich bf4 und ghosts zocken kann , dieser sollte schon nett sein und vlt. öfters online denn ich bin zurzeit sehr oft...
Suche Black Ops 2 Clan/Spieler: Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen nun auch endlich eine Playstation und Black Ops 2. Ich habe davor immer bei nem Kumpel zu Hause gezockt...
Auf der Suche nach den treuen MW2 und BO Spielern....: Nach langer offline Pause, auch wegen meiner eigentlichen Leidenschaft, suche ich mal wieder den treuen MW2/BO Spieler, der die beiden Games immer...
Wir suchen Zocker!: Hallo, The Demolition Clan sucht Aktive Member für denn Clan allgemein, egal ob Männlich oder Weiblich! Frauen/Mädels besonders, da ein paar schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben