Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?

Diskutiere Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...
  • Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD? Beitrag #1
M

Mamaduke1999

Gast
Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner Frage richtig, weiß jemand, wo und ob ich eine CD Version von diesen Spiel käuflich erwerben kann? Bevor die Antwort kommt: "Kauf dir das doch als Key".. ich bin jemand, der zumindest bei Konsolen doch noch gern eine CD Version der Spiele bevorzugt, da man auch mal einfach ein Spiel verleihen kann, ohne seine Online-Anmeldedaten mit verleihen zu müssen.

MfG Mamaduke1999

Thema:

Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?

Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD? - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Frage zu the Phanom Pain: Hallo Leute bin neu hier und habe eine Frage zu dem Spiel The Phantom Pain. ich habe den Teil Skull Face gespielt und danach die Playstation 4...
Ancestors: the Humankind Odyssey - Das andere Abenteuer: Spiele wie "Star Wars Battlefront" versetzen die Gamer in die Zukunft, "Assassin's Creed" in die Vergangenheit. Doch was ist mit den...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben